ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 09.01.2025 23:02

9. January 2025 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Meat & Co. – Mehr als Fleisch im Orange Hotel - eine Neuereröffnung


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: Orange Hotel

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Das neue Restaurant „Meat & Co." im Orange Hotel Neu-Ulm bietet seit dieser Woche 7 Tage in der Woche ein besonderes Konzept für Feinschmecker und Genießer, vor allem Fleischspezialitäten für Leckermäuler.

Auf der Speisekarte findet sich ausgewähltes Fleisch aus Australien und den USA, das entweder perfekt gegrillt oder auf dem Hot Stone direkt am Tisch nach den individuellen Vorlieben des Gastes gegart wird.

"Dieses interaktive Erlebnis unterscheidet das Meat & Co. von anderen Restaurants und macht den Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis", so in einer Mitteilung. Auf dem Foto Chef Ibrahim Simsek. 

Doch „Meat & Co." stehe nicht nur für erstklassige Fleischspezialitäten. Der Name ist Programm: Neben den exquisiten Fleischgerichten gibt es hausgemachte Pastagerichte, frische Salate sowie vegetarische und vegane Optionen.

Mittags bietet Meat & Co. eine wechselnde Tageskarte zum günstigen Preis.

Ein weiteres Plus ist die Parkplatzsituation mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Restaurant, sodass der Besuch schon stressfrei beginnt.

„Meat & Co." bietet sich auch an für Familienfeiern und geschäftliche Anlässe. Das Restaurant kann unterschiedlich bestuhlt werden – sei es eine edel eingedeckte große Tafel, ein Buffet oder mehrere Tische für 4 oder 6 Personen.

Zudem bietet das angeschlossene Orange Hotel komfortable Übernachtungsmöglichkeiten, sodass die Gäste nach einem gelungenen Event entspannt vor Ort übernachten können.

Kontakt: E-Mail: meat-and-co-restaurant@gmx.de

Öffnungszeiten: 11:00 Uhr - 14:00 Uhr und 17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag & Sonntag bis 24:00 Uhr

 

ulm-news wünscht einen Guten Appetit!



Ulmer Weinfest 2025Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmCube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jul 24

Autofahrerin verunglückt tödlich
Am Mittwoch stießen bei Maselheim (Kreis Biberach) zwei Autos frontal zusammen, wie das Polizeipräsidium...weiterlesen


Jul 26

Wegfall der Parkplätze in der Ulmer Wagnerstraße - nun meldet sich die SWU
Durch die Bauarbeiten in der Wagnerstraße sind offenbar 15 Parkplätze ersatzlos weggefallen. Das rief...weiterlesen


Jul 28

Sehr tragischer Unfall, bei dem ein Neugeborenes stirbt
Noch an der Unfallstelle verstarb nach einem tragischen Unfall ein Neugeborenes am Samstag in Altheim bei...weiterlesen


Jul 23

Schwerer Schulwegunfall - Schulbus erfasst Kind
Gegen 13:00 Uhr stieg an der Bushaltestelle an der Staatsstraße 2055 beim Weiler Staudach (bei Kempten)...weiterlesen


Jul 18

Jetzt geht die Polizei in Langenau vehementer vor: Hausdurchsuchung im Zusammenhang mit den Demonstrationen vor der Martinskirche in Langenau
In einer gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei heißt es: Durchsuchung im...weiterlesen


Jul 20

Zoff an der Uferbar in Neu-Ulm behoben - Tribünen werden nach Schwörmontag sofort abgebaut
Nicht, dass die Gäste im Clinch miteinander wären, sondern Uferbar-Pächter Jürgen Pfeifer war...weiterlesen


Jul 22

Verhältnismäßig dumm gelaufen: zwei Führerscheine weg - Fahrverbote - Staatsanwaltschaft eingeschaltet
Ein Unfall einer betrunkenen Autofahrerin kostet dieser und einem weiteren betrunkenen Autofahrer, der sie...weiterlesen


Jul 26

Die Wagnerstraße in Ulm ist wieder offen, aber die Parkplätze plötzlich weg
In einem Offenen Brief wenden sich die Anwohner der Wagnerstraße und der Elisabetzenstraße in Ulm an die...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben