Ulm News, 01.01.2025 15:15
Moderator Marcel Wagner verlässt n-tv
Gerade noch glänzend als Moderator im Jahresrückblick auf eine "Bier mit ..." von Regio TV und der Gold Ochsenbrauerei, und jetzt mit neuer Karriereplanung, wie Marcel Wagner gegenüber ulm-news betätigte.
Der 42-Jährige sagte gegenüber Nachrichten-Agenturen, dass er die tägliche Nachrichtenlage schon seit einiger Zeit "nicht mehr vertragen hatte können". "Katastrophen und Unglücke -Man nimmt sie mit nach nach Hause - ob man will oder nicht." Gegenüber ulm-news bestätigte er dem Ausstieg beim Nachrichtensender, für den er seit 2016 als Freier Moderator arbeitete. Er woll sich nunmehr anderen Projekten zuwenden, ggf. längeren Reportagen oder Dokumentationen.
Für den hr und RTL-Morning bleib er aber weiter im Einsacht.
Auch für "Auf ein Bier mit..." von Regio TV und der Gold Ochsen Brauerei bleibt der Hobby-Helicopter-Pilot weiterhin im Einsatz und "jettet" dafür von seinem Wohnort Frankfurt jeweils nach Ulm - allerdings immer mit dem Zug.
Fotos vom Jahresrückblick "Auf ein Bier mit..." 2024.




Highlight
Weitere Topevents
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen









