Ulm News, 01.01.2025 15:15
Moderator Marcel Wagner verlässt n-tv
Gerade noch glänzend als Moderator im Jahresrückblick auf eine "Bier mit ..." von Regio TV und der Gold Ochsenbrauerei, und jetzt mit neuer Karriereplanung, wie Marcel Wagner gegenüber ulm-news betätigte.
Der 42-Jährige sagte gegenüber Nachrichten-Agenturen, dass er die tägliche Nachrichtenlage schon seit einiger Zeit "nicht mehr vertragen hatte können". "Katastrophen und Unglücke -Man nimmt sie mit nach nach Hause - ob man will oder nicht." Gegenüber ulm-news bestätigte er dem Ausstieg beim Nachrichtensender, für den er seit 2016 als Freier Moderator arbeitete. Er woll sich nunmehr anderen Projekten zuwenden, ggf. längeren Reportagen oder Dokumentationen.
Für den hr und RTL-Morning bleib er aber weiter im Einsacht.
Auch für "Auf ein Bier mit..." von Regio TV und der Gold Ochsen Brauerei bleibt der Hobby-Helicopter-Pilot weiterhin im Einsatz und "jettet" dafür von seinem Wohnort Frankfurt jeweils nach Ulm - allerdings immer mit dem Zug.
Fotos vom Jahresrückblick "Auf ein Bier mit..." 2024.



Highlight
Weitere Topevents
Unangenehmes Glanzlicht der Woche: Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen
Frontal gegen einen Baum geprallt und herausgeschleudert: Autofahrer verunglückt tödlich
Ein Autofahrer kam am Donnerstag bei bei Kirchberg an der Iller von der Straße ab und prallte gegen einen...weiterlesen










