Ulm News, 10.12.2024 10:12
Faustschläge am Bahnhof Neu-Ulm
Wie die Polizei jetzt mitteilt, kam es am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr in Neu-Ulm zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen.
Die Beteiligten waren zunächst im öffentlichen Personennahverkehr unterwegs und stiegen an der Augsburger Straße aus. Dort gerieten sie nach aktuellem Ermittlungsstand aus einer Nichtigkeit in Streit.
Einer der Täter packte den jugendlichen Geschädigten und trat ihn gegen den Fuß. Der Geschädigte setzte sich zur Wehr und drückte den Angreifer zu Boden. Der Begleiter des Täters griff daraufhin ein und schlug dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht. Als der Geschädigte zu Boden ging, traten die beiden Angreifer mehrfach mit ihren Füßen gegen seinen Oberkörper.
Nach der Tat flüchteten die Täter zusammen mit weiteren Zeugen in unbekannte Richtung. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die unbekannten Täter. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731 80130 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen
In der Höhle des Löwen Polizei-Autos zugeparkt - Neues vom Ulmer Roten/Neuen Bau
Einen teuren Parkplatz hat sich ein 31jähriger Mann am Freitagnachmittag in Ulm ausgesucht - mitten im...weiterlesen



schließen







