Ulm News, 26.11.2024 16:45
Einbruch in ein Wohnhaus
Wahrscheinlich am 23.11.2024, in der Zeit von 11:15 Uhr bis 20:00 Uhr, verschaffte sich eine bislang unbekannte Täterschaft gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus am Schloßberg im Neu-Ulmer Stadtteil Reutti.
Nach Zutritt über eine Terrassentüre in die Räumlichkeiten des Hauses wurde nach derzeitigem Kenntnisstand Bargeld, Schmuck sowie mehrere Uhren in einer mittleren Tausend-Euro-Bereich gestohlen.
Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Einschätzungen auf ca. 1000 Euro.
Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die PI Neu-Ulm und den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) geführt.
Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm fortgeführt.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Einbruch, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Umfeld des Tatortes in Reutti geben können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/80130 zu melden.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



schließen






