Ulm News, 19.11.2024 08:15
Nachbarschaftsstreit eskaliert

Am Wochenende kam es in der Neu-Ulmer Gartenstraße zu einem eskalierten Nachbarschaftsstreit.
Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses regte sich über die Parksituation auf, da sein Nachbar seinen Pkw zum Ausladen von Gegenständen vor dem Haus abgestellt hatte.
Aus dem zunächst verbalen Konflikt entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung. Ein Mann schlug seinem Nachbarn mit der Faust ins Gesicht und mehrmals gegen die Rippen. Der Nachbar hatte einen Akkuschrauber in der Hand, mit dem er seinem Kontrahenten auf den Kopf schlug.
Beide Männer erlitten Verletzungen und mussten in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht werden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen.





Highlight
Weitere Topevents




Ganz üble Misshandlung von Tieren
Am Freitagabend verschaffte sich ein 52-jähriger Mann Zugang zu einem Pferdestall in OBERNEUFNACH (bei...weiterlesen

Neulich auf der … Erotik-Messe in der ratiopharm arena in Neu-Ulm
In unserer beliebten Rubrik „Neulich bei…“ werden wir jetzt immer mal wieder über „Neulich...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich - 55-Jähriger in Presswerk eingeklemmt
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, endete gestern ein Arbeitsunfall für einen 55-Jährigen in...weiterlesen

Schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen - Großeinsatz der Blaulichtkräfte
Schwerer Verkehrsunfall gestern am späten Abend des 31.01.2025 zwischen Illertissen und Betlinshausen. weiterlesen

Illegaler Aufenthalt und Zurückweisung am Flughaufen Memmingen
Zahlreiche illegale Vorgänge am Allgäu Airtport haben die Behörden am Wochenende beschäftigt. weiterlesen

Nach Unfall auf der B 30 geflüchtet
Heute (31.01.2025) flüchtete ein Unbekannter nach einem Unfall auf der B30 bei Erbach. Ulm (ots) - Um...weiterlesen

"Hass und Hetze sind keine Meinung“ – zur Stunde demonstrieren 10.000 Menschen auf dem Münsterplatz für Demokratie
Am Sonntag, 2. Februar um 12.30 Uhr wird auf dem Ulmer Münsterplatz für Demokratie und gegen...weiterlesen

Rekordverdächtig: in fünf Tagen wird Schranke am Blaubeurer Ring fünf Mal zerfleddert
Die Schranke, die seit Montag die Bauarbeiter am Blaubeurer-Tor-Ring vor Verkehr schützen soll, ist in...weiterlesen