Ulm News, 05.11.2024 16:24
Motorradfahrer stürzt schwer
Am Montag erlitt ein 18-Jähriger bei Gerstetten Verletzungen bei einem Unfall mit seinem Motorrad.
Laut Angaben der Polizei war der Biker gegen 7.10 Uhr mit einer BMW auf der L1165 von Altheim Alb in Richtung Gerstetten unterwegs. Im Kurvenbereich kurz vor den Sportplätzen kam der Kradfahrer von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen.
Von dort wurde der Biker zurückgeschleudert und landete samt Maschine mehrere Meter abseits der Straße im Wald. Das hatte ein Zeuge mitbekommen und leistete Erste Hilfe.
Beim Sturz erlitt der 18-Jährige Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus.
Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und klärt nun den genauen Unfallhergang. Der Sachschaden am Motorrad beträgt etwa 6.000 Euro, der an der Richtungstafel rund 200 Euro. Die BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch Angehörige geborgen.




Highlight
Weitere Topevents
75-Jähriger wird mit seinem Auto von Zug erfasst - er stirbt noch an der Unfallstelle
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt, kam am Sonntag für einen Autofahrer bei einem Unfall mit einem...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
FWG fordert: Ulmer Weihnachtsmarkt soll länger offen bleiben - morgen am 2. Weih.Feiertag beginnt schon mal der Wintermarkt
Die FWG-Fraktion stellt einen Antrag an die Verwaltung: Prüfung einer dauerhaften Verlängerung der...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen
Schnellere Erholung nach OP an der Uniklinik Ulm
Mit der so genannten Enhanced Recovery gelingt von Anfang an nach der Operation erfolgreich eine...weiterlesen
Gleich mehrere Straftaten durch eine Porsche-Fahrerin - Widerstand gegen die Polizisten inklusive
Mehrere Straftaten beging eine 25-Jährige heute Nacht. weiterlesen



schließen







