Ulm News, 12.11.2024 13:45
Erfolgreiche Krapfen-Aktion der Lions - Beschenkte bissen heute am 11.11. herzhaft zu - in 5564 Krapfen
Mit 236 Tragerln à 24 Krapfen/Berliner waren heute die Lions unterwegs, um das kostbare Gebäck an fast 75 Stellen auszuliefern. Eine schöne Aktion für die Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden zum Fasnets-Auftakt etwas Süßes servieren und einmal "Danke" sagen wollten.
Rekodrverdächtige 5564 Krapfen wurden so heute Früh von den Mitgliedern des Lionsclub Ulm / Neu-Ulm / Alb-Donau ausgeliefert - in der gesamten Region Ulm.
Hier ein paar Fotos der erfolgreichen Aktion. Der Erlös kommt 1:1 caritativen Zwecken zu. Über die Höhe des Erlöses, und wer genau bedacht wird, gibt es demächst eine Extra-Meldung.




Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen








schließen





