ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.10.2024 15:15

27. October 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Kopfschütteln führt zur Körperverletzung


Eine 44-jährige Radfahrerin wird von Autofahrer geschlagen.

Eine 44-Jährige befuhr am Freitag gegen 13.30 Uhr mit ihrem Fahrrad den landwirtschaftlichen Verbindungsweg im Wolfental in Richtung Saulgauer Straße in Biberach, wie die Polizeidirektion Ulm heute mitteilt. Hierbei begegnete ihr ein Autofahrer mit seinem VW.

Da der Weg nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, schüttelt die 44-Jährige ihren Kopf. In der Folge hielt der Fahrer des VW an. Er stellte die Radfahrerin zur Rede, beleidigte sie und schlug sie mit seinem Handy.

Die Biberacher Polizei ermittelte den Autofahrer. Es handelte sich um einen 77-Jährigen, der unberechtigt diesen landwirtschaftlichen Weg benutzt hatte. Er sieht nun einer Anzeige wegen Körperverletzung entgegen. Außerdem wird die Führerscheinstelle über diesen Vorfall informiert.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 19

Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben