ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 13.10.2024 08:45

13. October 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Ausstellungen verlängert - bis 3. Nov. Open house


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: Kunstmuseum

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Die Ausstellungen in Oberfahlheim können noch bis zum 3. November besucht werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage werden die Sonderausstellungen im Museum für bildende Kunst in Oberfahlheim (Alte Landstraße 1a, 89278 Nersingen) verlängert worden. Bis einschließlich 3. November 2024 können die Ausstellung „Pflanzen“ von Beate Gabriel und die Kabinettausstellung „Rückblick“ noch besucht werden.

Damit erhalten Kunstinteressierte Gelegenheit, sich über die Herbstferien die Werke anzusehen oder in Verbindung mit einer Radtour die letzten schönen Herbsttage für einen Abstecher nach Oberfahlheim zu nutzen.

Die Ausstellung ist geöffnet Dienstag von 16:00 bis 20:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr. An Allerheiligen, 01.11.2024, ist das Museum geschlossen.

Weitere Informationen gibt es unter https://www.landkreis-nu.de/Museum-fuer-Bildende-Kunst-Oberfahlheim oder unter [email protected]

 



Patrizia Morexco im Pfleghof LangenauPaul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 20

Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen


Feb 16

Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Feb 20

Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen


Feb 10

Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen


Feb 13

20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben