Ulm News, 13.10.2024 08:45
Ausstellungen verlängert - bis 3. Nov. Open house
Die Ausstellungen in Oberfahlheim können noch bis zum 3. November besucht werden.
Aufgrund der hohen Nachfrage werden die Sonderausstellungen im Museum für bildende Kunst in Oberfahlheim (Alte Landstraße 1a, 89278 Nersingen) verlängert worden. Bis einschließlich 3. November 2024 können die Ausstellung „Pflanzen“ von Beate Gabriel und die Kabinettausstellung „Rückblick“ noch besucht werden.
Damit erhalten Kunstinteressierte Gelegenheit, sich über die Herbstferien die Werke anzusehen oder in Verbindung mit einer Radtour die letzten schönen Herbsttage für einen Abstecher nach Oberfahlheim zu nutzen.
Die Ausstellung ist geöffnet Dienstag von 16:00 bis 20:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr. An Allerheiligen, 01.11.2024, ist das Museum geschlossen.
Weitere Informationen gibt es unter https://www.landkreis-nu.de/Museum-fuer-Bildende-Kunst-Oberfahlheim oder unter [email protected]



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen




schließen




