ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 18.09.2024 10:00

18. September 2024 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Diebstahl aus zwei Autos in Sende - Zeugen gesucht


 schließen


Lizenz: © copyright

Fotograf: pixabay

Foto in Originalgröße

Lizenz: © copyright



Bereits von Freitag auf Samstag in der Zeit 18:00 Uhr bis 09:00 Uhr entwendete eine unbekannte Täterschaft aus einem in einer Garage in Wullenstetten geparkten Pkw diverse Gegenstände. Die Polizei fahndet auch nach Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter betrat im „Riedweg“ im Stadtteil Wullenstetten über die Nachtstunden eine offenstehende Garage. Dort fand er einen unversperrten Pkw vor und entwendete daraus diverse Gegenstände.

Ebenfalls von Freitag auf Samstag in der Zeit von 17:00 Uhr bis 11:50 gingen Unbekannte einen weiteren Pkw im „Hollgrabenweg“ an. Aus dem Inneren wurden mehrere hochwertige Jacken und Bargeld entwendet. Den ersten Ermittlungen vor Ort zu Folge, soll der Pkw zum Tatzeitpunkt verschlossen gewesen sein. In beiden Fällen hat die Polizeistation Senden ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Nach der jeweiligen Tatausführung konnte der bislang unbekannte Täter entkommen. Wir bitten Zeugen beider Vorfälle, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 in Verbindung zu setzen. (PSt Senden)



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 08

Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens  ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen


Oct 13

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Oct 14

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen


Oct 12

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen


Oct 20

Oct 19

Der Schrei - Der rätselhafte Fall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben