Ulm News, 23.01.2024 15:51
Toll gespielter "Heisenberg" mit Angebot an ulm-news-user

Im Theater Neu-Ulm stehen die letzten drei shows an von "Heisenberg. Liebe - (k)eine Illusion?". Laura Becker (als Georgie Burns) und Heinz Koch (als Alex Prist) begeistern - wie schon bei "Honig im Kopf" in dieser in der Realität wohl noch immer sehr ungewöhnlichen Romanze. Die Leserinnen und Leser können bei der Samstagsvorstellung (27. Januar) in den Genuss eines schönen Vorteils kommen (sie unten im Artikel).
Die Publikums-Stimmen zu dieser lustigen wie berührenden Geschichte sind jedenfalls einhellig positiv - wie man hier feststellen kann.
Die jüngste Meinung lautet kurz und knapp:
"Lustig und rührend zugleich. Sehr gelungen und ganz toll gespielt!!!"
Ein anderer Besucher schreibt genauso kurz und bündig ins blog "Publikums-Stimmen":
"Eine ungewöhnliche love-story mit glänzenden Schauspielern."
So war die Presse-Resonanz:
"Nachdenklich und ein bisschen verzaubert verlässt man nach dieser Aufführung das Theater Neu-Ulm." (NUZ, die komplette Rezension.)
"Dabei konnte sie (Anm. d. Säzzers: die Regisseurin) auf die Spielfreunde, Schauspielkunst und starke Präsenz von Laura Becker und Co-Theater-Prinzipal Heinz Koch bauen." (SWP, die komplette Rezension)
Weitere Informationen auf der Webseite des Theaters.
Leser:innen von ulm-news, welche kostengünstig in die Vorstellung am Samstag, 27. Januar (Begin 20 Uhr) kommen wollen, nutzen
diesen Bestell-Coupon:
und posten unter Bemerkungen "ulm-news".
Dann müsst Ihr einheitlich nur 10 Euro zahlen.
Wenn Ihr so bestellt, kommt vom Theater eine Bestätigungs-Mail.
See U saturday night!








Highlight
Weitere Topevents




Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal) am...weiterlesen

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen

Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen

Betrunkener Festbesucher niedergeschlagen
Die Polizei in Laupheim sucht Zeugen zu einer Körperverletzung in der Nacht zu einem Vorfall rund um das...weiterlesen