Ulm News, 02.01.2024 12:15
SSV Ulm leiht VfB-Stürmer Thomas Kastanaras aus
schließen
Beschreibung: Thomas Kastanaras (re.) wechselt vom VfB Stuttgart zum SSV Ulm 1846 Fussball und wird die Spatzen bis zum Sommer verstärken.
Fotograf: SSV Ulm 1846 Fußball
Offensivspieler Thomas Kastanaras wechselt vom VfB Stuttgart zum SSV Ulm 1846 Fussball. Er wird die Spatzen bis zum Sommer verstärken.
Der 20-jährige Stürmer Thomas Kastanaras wurde seit der U9 beim VfB Stuttgart ausgebildet, durchlief alle Nachwuchsmannschaften und feierte 2022 sein Bundesligadebüt. Seither sind drei weitere Bundesligaspiele sowie 38 Spiele für die U21 in der Regionalliga Südwest hinzugekommen in denen er 16 Tore erzielte und vier Vorlagen beisteuern konnte.
In der Saison 21/22 wurde Kastanaras Torschützenkönig in der A-Junioren Bundesliga.
Thomas Kastanaras wurde in Stuttgart geboren, bestritt sieben Länderspiele für die griechischen U-Nationalmannschaften sowie zwei Länderspiele für die deutsche U20. Er wird beim SSV die Rückennummer 24 tragen.
Geschäftsführer Markus Thiele sagte zur Verpflichtung des neuen Stürmers: „Mit Thomas Kastanaras bekommen wir einen hervorragend ausgebildeten Stürmer hinzu, der beim VfB Stuttgart ein hohes Ansehen genießt. Er ist ein junger Spieler, der uns mit seinen Qualitäten weiterhelfen kann, den wir aber auch in seiner weiteren Entwicklung unterstützen können. Dies muss auch in der Zukunft der Weg des SSV sein.“
„Ich freue mich darauf, in der Rückrunde für den SSV Ulm 1846 Fussball auflaufen zu dürfen und möchte dem SSV helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Nach vielen Jahren in Stuttgart freue mich auf den Schritt an die Donau, “ betonte der 20 Jahre alte Thomas Kastanaras.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen







