Ulm News, 01.01.2024 13:52
Radler fährt Fußgängerin um und flüchtet
Gegen 01.20 Uhr war eine 53-jährige Fußgängerin mit ihrem Begleiter auf einem Fuß- und Radweg von Ulm-Wiblingen in Richtung Unterkirchberg unterwegs.
Etwa 200 Meter vor dem Orteingang Unterkirchberg fuhr ein in gleicher Richtung fahrender unbekannter Radfahrer auf die Frau auf. Die Frau stürzte daraufhin zu Boden. Der Radfahrer stürzte ebenfalls in einen neben dem Weg befindlichen Straßengraben. Dieser stieg jedoch sofort wieder auf sein Rad und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern. Die Frau erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen.
Der unbekannte Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden: ca. 35 bis 40 Jahre alt, ca.180 cm groß, normale Statur, sehr kurze dunkle Haare, vermutlich Rennrad, ohne Fahrradhelm, bekleidet mit dunkler Jacke (vorne mit senkrecht verlaufenden beigen Streifen). Das Polizeirevier Ulm-West hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Tel. 0731/188-3812, zu melden.




Highlight
Weitere Topevents
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neues Headquarter von Harder Logistics in Neu-Ulm fertiggestellt
Es gibt auch noch sehr positive Nachrichten aus der regionalen Wirtschaft: ein Unternehmen investiert in...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen



schließen




