Ulm News, 12.05.2023 18:49
Großbrand im Elektrofachgeschaft "Jehle" in Ulm - Blaubeurer Straße komplett gesperrt
In Ulm sind die Feuerwehren am Freitagabend zu einem Großeinsatz ausgerückt: In der Blaubeurer Straße war ein Feuer im traditionsreichen Elektrofachgeschäft "Jehle" ausgebrochen. Autofahrer sollten die Blaubeuer Straße in Ulm meiden, die Straße iwurde komplett gesperrt.
Die Ulmer Feuerwehr ist am Freitagabend mit einem Großaufgebot in der Blaubeurer Straße beim Gebäude des Traditionsgeschäfts Jehle in Aktion. Gegen 18 Uhr war eine Rauchwolke über der Blaubeurer Straße weithin sichtbar. Über die Ursache des Feuers kann noch keine Angaben gemacht werden. Das Gebiet sollte weiträumig umfahren werden. Die Ulmer Feuerwerhr verhinderte offenbar ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude in der Straße. Verletzt wurde nach derzeitigem Standt niemand.









Highlight
Weitere Topevents




25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Großeinsatz im Einkaufszentrum - eine Übung mit 1.100 Einsatzkräften und vielen Erkenntnissen
Elf Monate Planungszeit gibt Rainer Benedens vom DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm als Vorbereitungsdauer...weiterlesen

Brückenabriss geht schneller als erwartet - Gänstorbrücke bald nur noch halb
Ursprünglich sollte der westliche Teil der Gänstorbrücke von Donnerstag bis Sonntag abgebrochen werden....weiterlesen

Mordende Männerhasserin oder versuchte Serienmörderin
Mord wirft die Staatsanwaltschaft der 26-jährigen Anna-Maria W. vor. Die junge Frau hat gestanden, im...weiterlesen

Frontalzusammenstoß nach Sekundenschlaf
Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Wochenende auf der L 275...weiterlesen

Noch ein Glanzlicht der Woche? - A-E-I-O…Vokale und Vokalisten bei den Sound Bridges versinken in der Donau
Was wurde uns nicht versprochen bei den Sound Bridges? Eine audiovisuelle Inszenierung von...weiterlesen

Katastrophenalarm - aber nur Großübung der Blaulichtkräfte im Ulmer Blautalcenter mit 1.100 Einsatzkräften
An diesem Samstag, 24.05.2025, findet im Blautalcenter in der Blaubeurer Straße in Ulm eine Großübung...weiterlesen

"Unfassbar intensive Saison" - nun ist`s vorbei mit Liga 2 - aber zum Abschluss noch ein versöhnliches 2:2 gegen Münster
Letztes Heimspiel der Saison, und leider auch in dieser Zweitligasaison – sehr schade. Aber „Lebbe...weiterlesen