ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 25.03.2023 09:00

25. March 2023 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Warnstreik am Montag: So sind die SWU-Linien betroffen


 schließen


Fotograf: Ralf Grimminger/Ulmer Pressedienst

Foto in Originalgröße



Ein von der Gewerkschaft ver.di ausgerufener Warnstreik bringt am Montag, den 27. März, Einschränkungen im Fahrplan der SWU-Linien mit sich. Betroffen sind SWU, RAB und RBA. 

Ein von der Gewerkschaft ver.di ausgerufener Warnstreik bringt am Montag, den 27. März 2023, Einschränkungen im Fahrplan der SWU-Linien mit sich. Voraussichtlich kommt es im SWU-Liniennetz zu nachfolgend aufgeführten Einschränkungen. Dadurch kann es unter Umständen auch bei den noch verkehrenden Fahrzeugen zu Verspätungen oder Ausfällen kommen. Die SWU empfiehlt allen Fahrgästen, sich kurz vor Fahrtantritt in der Echtzeitkarte der SWU auf echtzeit.swu.de zu informieren und die digitalen Anzeigetafeln an den Haltestellen zu beachten. Außerdem informieren die Stadtwerke aktuell über die Sozialen Medien.

Die Linien 1, 2, 5, 9, 13 und 14 entfallen vollständig.

Auf der Linie 4 findet nur die Fahrt um 07.12 Uhr ab Friedhof Wiblingen bis Willy-Brandt-Platz statt.

Auf der Linie 7 verkehren nur folgende Fahrten: 06.41 und 07.21 Uhr ab Ehinger Tor nach Jungingen sowie 07.13 und 15.53 Uhr von Jungingen zum Ehinger Tor.

Auf der Linie 10 entfallen folgende Fahrten: 05.15, 05.45, 06.15, 06.45, 07.45 und 08.15 Uhr ab Stadtwerke ins Donautal.

Auf der Linie 11 findet nur die Fahrt um 06.21 Uhr ab ZOB Ost statt.

Auf der Linie 15 entfallen die Fahrten um 07.43, 08.44 und 09.44 Uhr ab Willy-Brandt-Platz.

Auf der Linie E entfallen folgende Fahrten:

Die Linien 6, 8, 12, 16 und 17 verkehren ohne Einschränkungen.

 



Hochzeitsmesse 2026 - Teil 2Patrizia Morexco im Pfleghof LangenauPaul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 05

Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen


Feb 25

Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen


Feb 28

Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen


Mar 07

Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen


Mar 03

Baustellensprechstunde u.a. am imposanten Kranen am Blaubeurer Ring - und weitere Ulmer Baustellen
Das Update des Baustellen-Managements der Stadt Ulm ist auch für kommende Woche umfangreich -...weiterlesen


Feb 25

Ulmer Hauptbahnhof erneut lahmgelegt: diesmal ein Fahrleitungs-Schaden - wieder mussten Fahrgäste evakuiert werden
Ein Schaden an der Oberleitung hat den Ulmer Bahnverkehr am Montagmorgen getroffen. Der Hauptbahnhof war...weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 06

88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben