Ulm News, 15.02.2023 14:42
Orange Restaurant in Neu-Ulm wird wieder schwäbisch
Back tot he roots - Das Orange Restaurant in Neu-Ulm wird nach einem Jahr als Pop Up mit indischem Fine Dining, jetzt wieder schwäbisch mit kulinarischen Ausflügen in die internationale Küche.
Schwäbisch, regional, mit viel Leidenschaft zum Kochen zubereitet und in angenehmer Atmosphäre serviert. Mit diesem Anspruch übernimmt Henry Glinka das Restaurant auf dem Orange Areal in Neu-Ulm. Start für das Orange Restaurant by Henry Glinka ist am 1.März. „Das Restaurant ist Teil des Orange Areals mit Hotel, Apartments, Deutscher Friseurakademie, dem europaweit größten Friseurmuseum und dem Hair Hero Friseursalon. „Wir freuen uns über alle Gäste die zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis lecker essen möchte“ so Glinka. „Die Speisekarte ist vielseitig und bietet für jeden Geschmack etwas“. Glinka ist auch Gastgeber in der Ausflugsgaststätte Silberwald. „Das äußere Erscheinungsbild wird sich nach dem Wechsel verändern, und auch den Innenraum werden wir etwas anders gestalten“ so Glinka. „Ich freue mich auf die Herausforderung eines weiteren Restaurants in der Stadt, und möchte meine Gäste mit schmackhafter Küche verwöhnen“. Dazu gehören täglich wechselnder Mittagstisch, Wochen- und Abendkarte, sowie Menüangebote.









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Wieder tragischer Unfall an Bahntrasse - Radfahrer wird in Senden von Zug erfasst - nun ist die Identität des Mannes bekannt
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nun steht...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen