ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 28.11.2022 10:55

28. November 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Einige tausend Euro Sachschaden nach mehreren Unfällen


 schließen


Foto in Originalgröße



Sachschaden gab es bei  Unfällen am vergangenen Samstag in Vöhringen und Illertissen. 

Am vergangenen Samstag, gegen 8:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Ulmer Straße in Vöhringen. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2031 von Senden in Richtung Vöhringen und wollte dann nach rechts in die Ulmer Straße abbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Betroffene nach links von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4800 Euro.
Ebenfalls am Samstag, gegen ca. 12:45 Uhr, kam es in der Schützenstraße in Vöhringen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 66-jähriger Mofafahrer bog von der Hirschstraße nach rechts in die Schützenstraße ein und übersah aus unbekannten Gründen einen entgegenkommenden, wartenden 22-jährigen Pkw-Fahrer. Der Mofafahrer streifte den Pkw an der vorderen linken Seite, er kam jedoch nicht zu Fall. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.
Am vergangenen Samstag, gegen ca. 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf dem Parkplatz einer Sportanlage in der Gottfried-Hart-Straße in Illertissen Der Kleinbus eines 33-jährigen war nicht gegen Wegrollen gesichert und rollte aus der Parklücke gegen ein gegenüber parkendes Fahrzeug eines 71-jährigen. Das Fahrzeug hätte ebenfalls dort nicht parken dürfen, es stand im absoluten Halteverbot. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 1500 Euro.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 26

Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen


Dec 01

Nov 30

Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben