ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 28.11.2022 10:55

28. November 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Einige tausend Euro Sachschaden nach mehreren Unfällen


Sachschaden gab es bei  Unfällen am vergangenen Samstag in Vöhringen und Illertissen. 

Am vergangenen Samstag, gegen 8:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Ulmer Straße in Vöhringen. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2031 von Senden in Richtung Vöhringen und wollte dann nach rechts in die Ulmer Straße abbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Betroffene nach links von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitplanke. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4800 Euro.
Ebenfalls am Samstag, gegen ca. 12:45 Uhr, kam es in der Schützenstraße in Vöhringen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 66-jähriger Mofafahrer bog von der Hirschstraße nach rechts in die Schützenstraße ein und übersah aus unbekannten Gründen einen entgegenkommenden, wartenden 22-jährigen Pkw-Fahrer. Der Mofafahrer streifte den Pkw an der vorderen linken Seite, er kam jedoch nicht zu Fall. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.
Am vergangenen Samstag, gegen ca. 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf dem Parkplatz einer Sportanlage in der Gottfried-Hart-Straße in Illertissen Der Kleinbus eines 33-jährigen war nicht gegen Wegrollen gesichert und rollte aus der Parklücke gegen ein gegenüber parkendes Fahrzeug eines 71-jährigen. Das Fahrzeug hätte ebenfalls dort nicht parken dürfen, es stand im absoluten Halteverbot. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 1500 Euro.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 09

DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen


Jan 15

Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen


Jan 15

Jan 11

49-Mio-Euro-Geldsegen zusätzlich: Land fördert Ulmer Blaubeurer Ring mit B10-Tunnel und neuer Brücke
Das Land unterstützt die Stadt Ulm bei der Erneuerung der B 10 durch zusätzliche Fördermittel. Das...weiterlesen


Jan 13

Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen


Jan 17

Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen


Jan 17

Jan 17

Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben