Ulm News, 26.10.2022 12:05
22-Jähriger beschädigt Autos durch Fußtritte
Durch aufmerksame Zeugen konnte am Dienstagabend ein 22-Jähriger beobachtet werden, wie dieser in der Neu-Ulmer Silcherstraße drei geparkten Pkw beim Vorbeilaufen beschädigte.
Der 22-Jährige trat mit Fußtritten gegen zwei der geparkten Fahrzeuge, sodass jeweils eine Delle an der Türe entstand. Die Schadenshöhe wird jeweils auf 250 Euro geschätzt. Am dritten Pkw wurde der Außenspiegel beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich hierbei auf eine geschätzte Höhe von 100 Euro. Der 22-Jährige konnte durch die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizeistreife festgehalten und diesen übergeben werden. Der 22-Jährige stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von beinahe drei Promille. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.




Highlight
Weitere Topevents
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen








