Ulm News, 04.10.2022 17:13
Neuer Look in kurzer Zeit: Haarstyling macht es möglich
In unserer schnelllebigen Welt ist es wichtig, dass man sich immer wieder neu erfindet. Das eigene Aussehen ist nahezu ein Statussymbol und mag vermeintlich Aufschluss über die jeweilige Person geben. Ein gepflegtes Äußeres wird vom Umfeld erwartet und auch man selbst fühlt sich selbstsicher und attraktiv.
Wenn man dann doch einmal genug vom neuen Look hat, reichen aber oft nicht mehr ein paar neue Klamotten oder neues Schuhwerk. Besonders effektiv ist dann vor allem das Haarstyling. Denn binnen kürzester Zeit kann man den eigenen Look nachhaltig verändern.
Wie bekommt man schnell einen neuen Look?
Die Haare sind die Krone. Sie geben vielen Frauen das Gefühl von Weiblichkeit, Stärke und Attraktivität. Doch was ist, wenn das Haar nicht so ist, wie man es gerne hätte? Wenn die Haare kurz, schwach und brüchig sind? Wer sich in kurzer Zeit einen neuen Look wünscht, kann auf verschiedene Frisurentrends setzen. Dabei stehen vor allem lange Haare hoch im Kurs – und das nicht erst seitdem Influencerinnen wie Kim Kardashian oder Kylie Jenner den Trend gesetzt haben. Darüber gibt es verschiedene Haarverlängerungsratgeber.
Auch viele große Stars wie Jennifer Lopez, Jessica Alba oder Reese Witherspoon oder die Kessler Zwillinge tragen gerne lange Haare – und machen damit Lust auf mehr. Doch nicht jede Frau ist mit langen Locken gesegnet – und möchte auch gar nicht erst so viel Zeit in die Pflege investieren. Glücklicherweise gibt es aber eine Lösung: Echt Hair Extensions. Dadurch können die Haare binnen kürzester Zeit verlängert werden, ohne dass ein gekünstelter Effekt auftritt. Mit diesen Extensions wird das Traumhaar binnen eines Tages erreicht.
Frauen lieben ihre Haare
Lange Haare gelten als feminin, passen zu jedem Typ Frau und sind vor allem in den Herbst- und Wintermonaten eine beliebte Frisur-Option. Frauen können ihre Haare auf viele verschiedene Arten stylen und verändern. Sie können sie zu einem lockeren Zopf oder einem eleganten Chignon hochstecken, sie offen tragen oder sie mit einem schicken Kopfschmuck verzieren. Auch die Farbe der Haare ist bei vielen Frauen ein wichtiges Thema: Ob blond, braun, rot oder grün – die Möglichkeiten sind fast unendlich. Aber nicht nur das Styling und die Farbe der Haare sind wichtig für viele Frauen, auch die Länge spielt eine Rolle. Lange, voluminöse Locken sind bei vielen Frauen sehr beliebt, kurze, kinnlange Bobs sind aber auch immer häufiger zu sehen. Und auch das Tragen von Extension ist mittlerweile alles andere als eine Seltenheit.
Es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten, was Frauen mit ihren Haaren alles machen können. Die Wahl der richtigen Frisur und Haarfarbe ist aber natürlich immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Haarverlängerung
Es gibt viele Gründe, warum sich Frauen entscheiden, Haarverlängerungen anzuschaffen. Vielleicht soll der Look verändert werden oder etwas mehr Länge und Volumen hinzugefügt werden. Oder man hat einfach keine Lust mehr, sich jeden Morgen mit Styling-Produkten herumzuplagen. Was auch immer der Grund sein mag, es ist wichtig zu wissen, dass Haarverlängerungen keine one-size-fits-all- Lösung sind. Je nach Haarlänge und -struktur kann es unterschiedliche Verlängerungsmethoden geben, die mehr oder weniger gut funktionieren.
Extensions aus Echthaar
Echthaar Extensions sind nicht nur ein Modetrend, sie sind auch eine großartige Möglichkeit, um das Aussehen und die Fülle der Haare zu verbessern. Sie können helfen, dünnes Haar fülliger erscheinen zu lassen oder kurzes Haar in langes, glänzendes Haar zu verwandeln. Extensions aus Echthaar sehen natürlich aus und fühlen sich weicher an als synthetische Extension. Diese können jedoch auch teurer sein. Wer jedoch die richtige Qualität von Echthaar erhält, kann Extensions lange tragen und sie immer wieder verwenden. Dank Extensions können Frauen ihre Haare auch einfach kurz tragen und bei Lust und Laune zu einer langen Haarpracht wechseln. Denn kurze Haare sind ein absolutes Modestatement.
Haare färben
Frauen, die ihre Haare färben, wissen: Nicht jede Farbe sieht auf natürlichem Haar gleich gut aus. Umso wichtiger ist es, die eigene Haarstruktur und -farbe zu kennen, bevor man sich für eine neue Färbung entscheidet. Denn nur so kann man sicher sein, dass die gewünschte Farbe auch wirklich gut aussieht. Welche Frauen- Haarfarben sind momentan besonders angesagt? Blond, Braun oder Rot? Oder doch lieber eine Trendfarbe wie Lavendelblond oder Roségold? Angesagt ist, was gefällt und was Frau steht.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



schließen






