Ulm News, 23.09.2022 16:07
Prügelei auf dem Parkplatz
Offenbar kam es zu einer nicht mehr feststellbaren Zeit zu einer Verkehrsunfallflucht an einem geparkten Pkw in der Eichenstraße in Elchingen.
Dabei wurde der vor dem Anwesen Nr. 9 geparkte Pkw eines Mannes angefahren. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Am gestrigen Donnerstagabend stellte daraufhin der geschädigte 35-jährige Anwohner einen Pkw auf dem Parkplatz fest, durch welchen eventuell der Sachschaden verursacht wurde. Auf Grund dessen kam es zu einem Streitgespräch mit einem 44-jährigen Mann, der ein möglicher Fahrer des Fahrzeugs sein hätte sollen, in dessen Verlauf es auch zu Handgreiflichkeiten kam. Verletzt wurde dabei keiner der Kontrahenten. Die Polizeiinspektion hat die Ermittlungen bezüglich der Verkehrsunfallflucht, aber auch wegen Körperverletzung aufgenommen. Hierzu werden Zeugen gesucht, welche den Streit auf der Straße vor dem Anwesen Eichenstraße Nr. 9 beobachten konnten.




Highlight
Weitere Topevents
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen








