ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 10.08.2022 12:27

10. August 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Betrunkener Radler stürzt und verletzt sich am Kopf


 schließen


Foto in Originalgröße



Dienstagabend kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw als ein alkoholisierter 34-Jähriger mit seinem Fahrrad gegen das Auto kippte und sich dabei am Kopf verletzte.

Dienstagabend gegen 22.15 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem Pedelec in Schlangenlinien die Spitalstraße in Illertissen entlang. Ohne erkennbaren Grund kippte der Radfahrer dann alleinbeteiligt gegen ein am linken Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Anschließend stürzte er auf die Fahrbahn. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei ihm deutlichen Alkoholgeruch fest. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille. Nachdem sich der Mann Verletzungen am Kopf zugezogen hatte, wurde er zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An dem geparkten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1.200 Euro.



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 13

Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen


Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 14

Nun geht`s den Krähen in Ulm an den Kragen
Ein Falkner erkundet das Revier zur Vergrämung von Saatkrähen in der Innenstadt. Ulm setzt damit sein...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen


Nov 17

Nun geht`s also los: so richtig seit heute Erneuerung B10: Teil- und Vollsperrungen am Blaubeurer Ring in Ulm
Ab Freitag, 28.11.2025, 18 Uhr, wird die B10 in Fahrtrichtung Süden bis Ende 2029 gesperrt sein. Die...weiterlesen


Nov 14

Brand nach Explosion in Drogeriemarkt - Resultat ist ein Millionenschaden
Heute Morgen kam es zu einem Brand und kleineren Explosionen in einem Geschäft in Rechberghausen. Wie das...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben