Ulm News, 08.08.2022 14:21
Betrunken bei Arbeitsstelle
Sonntagmorgen erschien ein 37-Jähriger in Neu-Ulm alkoholisiert zu seiner Arbeitsstelle und wurde deswegen gekündigt. Er verfiel in einen Streit mit Kollegen und wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Am Sonntag, gegen 07:15 Uhr wollte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes in Neu-Ulm seinen Dienst antreten. Da er aber alkoholisiert war, wurde er von seinem Vorgesetzten wieder weggeschickt. Zudem wurde ihm auf Grund des Vorfalles sofort gekündigt. Als der Mitarbeiter zu seinem Arbeitsplatz in der Max-Eyth-Straße zurückkehrte, kam es dort zu einem Streit mit anderen Sicherheitsdienstmitarbeitern. Da sich der 37-Jährige nicht beruhigen ließ, nahmen die Beamten ihn vorübergehend in Gewahrsam. Ob es zu Straftaten kam, müssen die Beamten nun im Nachgang ermitteln.






Highlight
Weitere Topevents




Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Arbeitsunfall endet tödlich
Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilt kam am Mittwoch für einen 62-Jährigen in Albershausen (Kreis...weiterlesen

Für innovative Lehrkonzepte: Zwei Ulmer Hochschulen erhalten Förderung
Gleich zwei Projekte aus Ulm werden für innovative Lehrkonzepte gefördert: Bei der bundesweiten...weiterlesen