ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 15.07.2022 17:53

15. July 2022 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Große Bühne auf Ulmer Münsterplatz steht: Bereit für Toto, DeWolff und Peter Wackel


 schließen


Beschreibung: Die Bühne für Rockkonzerte und Mallorca Party in Ulm steht

Fotograf: Ralf Grimminger/Ulmer Pressedienst

Foto in Originalgröße



Die große Bühne auf dem Münsterplatzt steht: Am Sonntag rocken auf der Bühne vor voraussichtlich 5000 Zuhörerinnen und Zuhörer die US-Band Toto mit Megahits wie "Rosanna" und "Africa" und die niederländische Southern Rock-Gruppe DeWolff. Tickets gibt es noch an der Abendkasse. Am Schwörmontag gibt es bei freiem Eintritt auf dem Münsterplatz eine "Mallorca Party", unter anderem mit Peter Wackel, der mit dem Roland Kaiser-Cover "Joanna - du geile Sau" bekannt wurde. 

Die amerikanische Superrockband Toto wird beim Schwörsonntags-
konzert am 17. Juli auf dem Münsterplatz Ulm ein Konzert geben. Das Konzert der Band mit Bassist Steve Lukather und Sänger Joseph Williams, die Welthits wie "Africa", "Hold the line" oder "Rosanna" im Repertoire hat, beginnt um 19 Uhr. Im Vorprogramm spielt die holländische Band DeWolff. Es gibt noch Tickets. 
Am Schwörmontag ist auf dem Münsterplatz bei freiem Eintritt eine "Mallorca Party" geplant, unter anderem mit dem Stimmungssänger Peter Wackel, der mit dem Roland Kaiser-Cover "Joanna - du geile Sau" bekannt wurde. 



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 31

Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen


Oct 28

Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen


Nov 01

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 24

Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen


Nov 03

Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen


Oct 29

Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen


Nov 05

Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen


Oct 25

Ein letzter Blick auf die Kühltürme des AKW in Gundremmingen - rund 100.000 Zuschauer erwartet
Ein letzter Blick auf die Kühltürme Für die Sprengung der Kühltürme des ehemaligen Atomkraftwerkes...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben