ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 01.11.2021 12:37

1. November 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Maria Furtwängler: Bill Clinton sagte zu mir "I love you"


 schließen


Beschreibung: Maria Furtwängler überraschte in Laupheim mit einer lustigen Anekdote.

Fotograf: Ralf Grimminger/Ulmer Pressedienst

Foto in Originalgröße



Ex-US-Präsident Bill Clinton hat der Schauspielerin Maria Furtwängler vor vielen Jahren ein eindeutiges Geständnis gemacht. Darüber erzählte die Tatort-Kommissarin und Ehefrau von Verleger Hubert Burda lachend am vergangenen Freitag im Rahmen der Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises in Lauptheim.  

Die Schauspielerin Maria Furtwängler hat in ihrer Laudatio bei der Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises in Lauptheim an Nico Hofmann den geehrten Filmemacher aufgrund seiner stets zugewandten Art, seine Charmens und seines einnehmenden Wesens mit Ex-US-Präsident Bill Clinton verglichen. Überraschend amüsierte die Frau von Verleger Hubert Burda und Tatort-Kommissarin die 200 Gäste der Gala mit einer Backstage-Anekdote in der Garderobe während der Bambi-Verleihung im Jahr 2005. 
Nachdem Maria Furtwängler Bill Clinton im Jahr 2005 auf der Bühne einen "Bambi" verliehen hatte, trafen sich beide noch einmal hinter der Bühne in der Garderobe. Während der blonden Schauspielerin das Mikrofonkabel vom Bein gezogen wurde, habe sie Clinton gemustert, ihr tief in die Augen geschaut und charmant gesagt "I love you". Dann habe er ihre Hand ergriffen und ihr "I want to see you again" zugeraunt, berichtete sie schmunzelnd über den Abend. "Ich dachte, in diesem Augenblick gibt es nur mich und ihn. Diese Gefühl zu vermitteln, in diesem Augenblick das Einzige und Wichtigste zu sein, das kann nur Bill Clinton - und Nico Hofmann", sagte Maria Furtwängler lachend unter Beifall der 200 Gäste der glanzvollen Filmgala.   



Hochzeitsmesse 2026 - Teil 2Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Stauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Mar 05

Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen


Mar 07

Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen


Feb 28

Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen


Mar 14

Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen


Mar 03

Baustellensprechstunde u.a. am imposanten Kranen am Blaubeurer Ring - und weitere Ulmer Baustellen
Das Update des Baustellen-Managements der Stadt Ulm ist auch für kommende Woche umfangreich -...weiterlesen


Mar 09

Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen


Mar 14

Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen


Mar 06

88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben