ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 01.11.2021 12:37

1. November 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Maria Furtwängler: Bill Clinton sagte zu mir "I love you"


 schließen


Beschreibung: Maria Furtwängler überraschte in Laupheim mit einer lustigen Anekdote.

Fotograf: Ralf Grimminger/Ulmer Pressedienst

Foto in Originalgröße



Ex-US-Präsident Bill Clinton hat der Schauspielerin Maria Furtwängler vor vielen Jahren ein eindeutiges Geständnis gemacht. Darüber erzählte die Tatort-Kommissarin und Ehefrau von Verleger Hubert Burda lachend am vergangenen Freitag im Rahmen der Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises in Lauptheim.  

Die Schauspielerin Maria Furtwängler hat in ihrer Laudatio bei der Verleihung des Carl Laemmle Produzentenpreises in Lauptheim an Nico Hofmann den geehrten Filmemacher aufgrund seiner stets zugewandten Art, seine Charmens und seines einnehmenden Wesens mit Ex-US-Präsident Bill Clinton verglichen. Überraschend amüsierte die Frau von Verleger Hubert Burda und Tatort-Kommissarin die 200 Gäste der Gala mit einer Backstage-Anekdote in der Garderobe während der Bambi-Verleihung im Jahr 2005. 
Nachdem Maria Furtwängler Bill Clinton im Jahr 2005 auf der Bühne einen "Bambi" verliehen hatte, trafen sich beide noch einmal hinter der Bühne in der Garderobe. Während der blonden Schauspielerin das Mikrofonkabel vom Bein gezogen wurde, habe sie Clinton gemustert, ihr tief in die Augen geschaut und charmant gesagt "I love you". Dann habe er ihre Hand ergriffen und ihr "I want to see you again" zugeraunt, berichtete sie schmunzelnd über den Abend. "Ich dachte, in diesem Augenblick gibt es nur mich und ihn. Diese Gefühl zu vermitteln, in diesem Augenblick das Einzige und Wichtigste zu sein, das kann nur Bill Clinton - und Nico Hofmann", sagte Maria Furtwängler lachend unter Beifall der 200 Gäste der glanzvollen Filmgala.   



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 26

Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Nov 23

Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen


Nov 30

Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen


Nov 30

Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen


Dec 01


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben