ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.10.2021 15:17

27. October 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Autofahrer rastet aus an Tankstelle


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Dienstagabend kam es an einer Tankstelle in der Memminger Straße in Neu-Ulm zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeugführern.

 Ein 61-jähriger Wohnmobil-Fahrer betankte sein Fahrzeug. Gleichzeitig wollte ein 51-jähriger Pkw-Fahrer auf das Tankstellengelände auffahren, konnte  dies aufgrund der Größe des Wohnmobiles jedoch nicht. Dies brachte den 51-Jährigen so in Rage, dass er den Wohnmobilfahrer beschimpfte. Als der 61-Jährige in sein Wohnmobil stieg, um loszufahren, stellte sich der 51-Jährige vor dessen Fahrertür. Beim Losfahren kam es zum Kontakt zwischen Wohnmobil und dem 51-Jährigen. Dieser soll daraufhin gegen die Seitenwand des Wohnmobiles geschlagen haben. Als der 61-Jährige das Wohnmobil stoppte und ausstieg, soll der 51-Jährige ihn gepackt und in das Wohnmobil zurückgestoßen haben. Beide Beteiligten gaben gegenüber der Polizei an, dass sie bei der Auseinandersetzung leicht verletzt wurden. Gegen beide Fahrzeugführer wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Tel. 0731/8013-0 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben