Ulm News, 06.09.2021 12:03
Betrunkener beißt zu
Einen Teil des Daumens büßte ein 30-Jähriger am frühen Sonntag in Laichingen ein.
Fünf Männer waren kurz vor 1 Uhr Beim Käppele in Streit geraten. Der Streit gipfelte in Handgreiflichkeiten zwischen den Betrunkenen. In deren Verlauf biss ein 23-Jähriger dem 30-Jährigen so in den Daumen, dass ein Teil des Daumens später fehlte. Wo dieser Teil geblieben ist, ließ sich nicht mehr feststellen. Die Polizei musste mehrere Streifen einsetzen, um die aggressiven Betrunkenen zur Raison zu bringen. Den 23-Jährigen nahm die Polizei mit zur Wache. Er durfte erst am Morgen gehen, nachdem er ausgenüchtert war. Der 30-Jährige musste ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 23-Jährigen wegen der gefährlichen Körperverletzung. Ihn erwartet eine Strafanzeige.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen