ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 16.06.2021 10:04

16. June 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Auch Westbad öffnet wieder


 schließen


Foto in Originalgröße



Auch das Westbad in Ulm darf wieder für den öffentlichen Badebetrieb öffnen. 

Bereits an den nächsten beiden Wochenenden können die Badegäste das städtische Hallenbad in der Moltkestraße wieder nutzen. Da von Montag bis Freitag dort aber noch Sport-Abiturprüfungen stattfinden, bleibt´s im Juni bei den Samstags- und Sonntagsöffnungszeiten. Diese sind samstags (19. und 26. Juni) von 8 bis 18 Uhr, sonntags (20. und 27. Juni) von 9 bis 15 Uhr.
 
Ab 1. Juli gelten dann neue Öffnungszeiten im Westbad:
Montag:    10:30 - 13:30 Uhr
Mittwoch:  07:00 - 21:30 Uhr
Freitag:     07:00 - 21:30 Uhr
Samstag:   08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag:    09:00 - 15:00 Uhr
 
Alle Badegäste brauchen einen Nachweis über einen tagesaktuellen negativen Coronatest, einen Impf- oder einen Genesenennachweis Eine vorherige Anmeldung ist für den Badbesuch nicht erforderlich. Die Zugangsbeschränkung im Bad liegt bei 60 Personen. Das Personal im Eingangsbereich wird den Zugang entsprechend steuern. Wie bisher ist der Kassenschluss eine Stunde vor Badschließung, die Badezeit endet eine halbe Stunde vor Schließung des Bades.


Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen


Dec 08

Schlägerei zwischen 20 Personen
In der Früh des 06.12.25 meldete ein Anrufer bei der Polizei Memmingen, dass sich ca. 20 Jugendliche auf...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben