ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 26.05.2011 17:00

26. May 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Trotz hohem Schaden geflüchtet


Einen Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro hat ein Unbekannter am Mittwochvormittag in Ulm hinterlassen, als er flüchtete. Wie die Polizei mitteilt, war auf dem Weinhof zwischen 06.15 Uhr und 10.40 Uhr ein Fiat geparkt.

In dieser Zeit rammte der Unbekannte vermutlich beim Rangieren mit seinem Fahrzeug den Fiat. Trotz des hohen Schadens ergriff er anschließend die Flucht. Jetzt ermittelt die Polizei und sucht den Unbekannten.
Besser erging es einer 52-Jährigen, die ihr Auto am Mittwochvormittag in der Köllestraße geparkt hatte. Auch ihr Ford wurde vom Hyundai eines Mannes gerammt, der gegen 11.20 Uhr vor ihr einparkte. Trotz des Schadens in Höhe von mehreren hundert Euro ging der 71-Jährige anschließend zu Fuß davon. Eine aufmerksame Zeugin hatte dies beobachtet und informierte die 52-Jährige, die anschließend Anzeige erstattete. Der 71-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen, die 52-Jährige kann dagegen darauf hoffen, dass sie ihren Schaden ersetzt bekommt.



Paul Camper - Tessa 2Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Oct 13

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  weiterlesen


Oct 18

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen


Oct 20

Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen


Oct 14

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen


Oct 24

Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen


Oct 12

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen


Oct 20

Oct 20

Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben