ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 30.04.2021 10:48

30. April 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unbekannter beschädigt mehrere Autos


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Donnerstag meldeten sich mehrere Pkw-Besitzer bei der Ulmer Polizei, da an ihren Autos die Reifen beschädigt waren oder der Außenspiegel fehlte.

Gegen 10 Uhr rief eine Autobesitzerin die Polizei, weil an einem Reifen ihres Golfs die Luft fehlte. Der Pkw stand auf einem Parkplatz in der Straße Am Bürgele in Ulm. Die Polizei kam und nahm die Ermittlungen auf. Im Laufe des Tages meldeten sich sieben weitere Autobesitzer und Autobesitzerinnen. An zwei Fahrzeugen waren die Reifen beschädigt. An vier weiteren fehlte die Luft. Die Besitzerin eines Passat musste feststellen, dass an ihrem Pkw die Scheibenwischer und der Außenspiegel beschädigt ist. Alle Fahrzeuge standen entweder auf dem Parkplatz Am Bürgele oder in der Umgebung. Wann die Taten genau passiert sind, wissen die Beamten noch nicht. Die Ulmer Polizei (0731/1880) nun die Ermittlungen aufgenommen.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben