ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 23.04.2021 11:45

23. April 2021 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Jugendlicher soll sich an 12-Jähriger vergangen haben


 schließen


Foto in Originalgröße



Die Ulmer Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen eines Sexualdelikts
aus dem vergangenen Jahr - und sucht Zeugen. 

Ein Mädchen hatte sich Anfang des Jahres ihren Eltern als Opfer offenbart. Sie schilderte im März auch gegenüber der Polizei, dass sie vergangenes Jahr über das Internet Kontakt zu einem Jugendlichen hatte. Der begann plötzlich, das Mädchen zu erpressen. Deshalb trafen sich die Beiden im Spätsommer 2020 im Gögglinger Wald. Dort wurde der junge Mann immer zudringlicher, lockte das Mädchen ins Gehölz und verging sich schließlich an ihr, schilderte das Mädchen weiter.
Gleich darauf soll ein älteres Paar auf die Beiden aufmerksam geworden sein, die teilweise unbekleidet aus dem Wald kamen und die Flucht ergriffen. Damals behielt die Zwölfjährige die Ereignisse aus Scham für sich. Erst im März entschloss sie sich, ihren Vertrauenspersonen davon zu erzählen. Die Polizei hat den damals 16-Jährigen mittlerweile ermittelt. Für die weiteren Ermittlungen sucht die Polizei aber noch Zeugen. Insbesondere das Paar, das die Beiden im Gögglinger Wald gesehen haben soll, ist für die Polizei wichtig. Das Mädchen konnte das Paar jedoch nicht näher beschreiben. Dieses soll im August oder September 2020 im Gögglinger Wald hinter den Gebäuden an der Saulgauer Straße auf einer Bank gesessen haben und dort die beiden unbekleideten Teenager gesehen haben. Diese Zeugen, aber auch mögliche andere Zeugen, bittet die Polizei, sich unter der Telefon-Nummer 0731/1880 zu melden.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben