Ulm News, 07.02.2021 13:29
Von Straße abgekommen
Am Samstag, gegen 13:30 Uhr, fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Pkw Dacia von Weißenhorn nach Witzighausen.
Auf der Ortsverbindungsstraße kurz vor der Rechtskurve des Ortseingangs Witzighausen kam der Mann aus Weißenhorn aus bislang ungeklärten Gründen auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Sein Fahrzeug kam im dortigen Straßengraben zum Stehen. Ein Schaden am Fahrzeug entstand nicht. Ein Ersthelfer, welcher im medizinischen Bereich tätig ist, fand den Pkw-Fahrer bewusstlos in seinem Fahrzeug vor. Zur weiteren medizinischen Behandlung kam vorsorglich ein Rettungshubschrauber vor Ort. Nach dem der Gesundheitszustand des Fahrzeugführers wieder stabiler wurde, konnte dieser mittels eines Krankenwagens zur weiteren Behandlung in das Bundeswehrkrankenhaus nach Ulm verbracht werden. Genaue Verletzungen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache müssen noch ermittelt werden. Eine medizinische Ursache als Unfallauslöser kann nicht ausgeschlossen werden. Der Polizei sind momentan keine Zeugen bekannt.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen