Ulm News, 26.12.2020 16:37
Radler mit blutigem Gesicht
Am Freitag, gegen 21.25 Uhr, fiel einer Streife ein Radfahrer auf, welcher in Schlangenlinien auf der Magirusstraße fuhr.
Als sich der Radler umdrehte, blickten die Beamten in ein blutüberströmtes Gesicht. Bei der Kontrolle in der der Magirusstraße in Ulm wurde festgestellt, dass der augenscheinlich betrunkene Radler gestürzt war. Bei dem Unfall hatte sich der 23-jährige Mann erhebliche Gesichtsverletzungen zugezogen. Als Unfallstelle nannte er einen vereisten Verbindungsweg zum Park beim Westbad. Die Beamten forderten einen Notarzt und Rettungswagen zur Wundversorgung an. Der verwirrte Fahrer war sich seiner Verletzungen nicht bewusst und wollte immer wieder weglaufen. Nach der medizinischen Versorgung konnte ein Alkohol-Test durchgeführt werden. Der Wert lag deutlich über einem Promille. Der Staatsanwalt ordnete eine Blutentnahme an.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Ein Glanzlicht des Jahres: in Ulm geboren und die Welt erobert - Hildegard Knef wäre am 28. Dez. 100 Jahre alte geworden für eine - eine Diva
"Ich will alles", am besten "Für mich soll`s rote Rosen" - am 3. April 2025 kam eine feine Biographie...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen



schließen







