ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 06.05.2011 16:31

6. May 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

20 Bands spielen bei der 15. Ulmer Musiknacht in 20 Lokalen


Die Ulmer Musiknacht steigt am Samstag, 7. Mai, ab 20 Uhr, in 20 der angesagtesten Locations in der Ulmer City. Nachtschwärmer und Musikfans werden von 20 Bands, DJs und Acts unterhalten.

Bereits zum 15. Mal haben die Veranstalter der "Ulmer Musiknacht" ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. In den angesagtesten Lokalen der Ulmer City sowie im Wiley Club Neu-Ulm sorgen bekannte Profi-Bands und Discjockeys für heiße Live-Stimmung. Den Musikfans werden dabei nahezu alle Stilrichtungen von Salsa und Funk über Blues- und Oldierock bis hin zu Pop geboten. Nach 2 Jahren Abstinenz ist es uns gelungen, endlich mal wieder Lee Mayall the Sax Machine im Rahmen der Musiknacht in den Wiley Club zu holen. Ganz besonders freuen wir uns auch auf die Essener Piano-Rockband 78 Twins, welche eigens den langen Weg bis zur Billbar auf sich nehmen. Ab 1 Uhr steigen zwei Abschlusspartys der Musiknacht mit heißem DJ-Sound im Myer´s und im Citrus. Die Ulmer Musiknacht beginnt am Samstag, 07. Mail um 20 Uhr. Tickets zum Preis von 11 Euro (inkl. Steuer und Gebühr) im Vorverkauf gibt es bei der Südwest Presse Kartenservice (Frauenstr.77, Ulm), im Xinedome (Am Lederhof 1, Ulm), bei der SWU traffiti (Neue Mitte, Ulm) und im lamovida-Studio (Dieselstraße 4/2, Neu-Ulm). Der Eintritt kostet an der Abendkasse in allen teilnehmenden Lokalen 13 Euro.



Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jul 07

Notdienst-Regelung während Handwerker-Ferien im August 2025
Die diesjährigen Betriebsferien des Bauhaupt- und Baunebengewerbes für den Alb-Donau-Kreis und...weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jul 13

Trauriges Glanzlicht der Woche: Wohnmobil auf A7 geradezu zerfetzt - Rettungshubschrauber im Einsatz
Auf der Autobahn 7 hat sich auf Höhe von Ulm am Donnerstagmittag gegen 13:45 Uhr ein schwerer...weiterlesen


Jul 08

Wie soll das gehen bei Sperrung der B10 von Norden nach Süden für vier Jahre? Ein Infoabend gibt Aufschluss
Die Stadtverwaltung lädt daher zu einem Infoabend ins Haus der Begegnung (Dreifaltigkeitssaal)  am...weiterlesen


Jul 05

Bei Sido-Konzert besondere Verkehrsregelungen
Am kommenden Samstag und Sonntag (5. und 6. Juli) findet im Sport- und Freizeitpark Wiley das Wiley Open...weiterlesen


Jul 07

Auto-Poser von der Polizei spektakulär von Ulm ferngehalten - ein Hintergrundbericht
Der für Samstag (5. Juli 2025) groß angekündigte Versuch von Auto-Poser, Ulm zum Ziel ihrer Auto-Show...weiterlesen


Jul 13

Radfahrer stürzt und stirbt noch an der Unfallstelle
 In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.45 Uhr, fuhr ein Radfahrer aus der...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben