Ulm News, 05.12.2020 15:12
Hund beißt Frau ins Gesicht
Mit schweren Gesichtsverletzungen musste eine Hundebesitzerin ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie das Tier attackiert hatte.
Eine Frau schlief am Samstag gegen 01.40 im Schlafzimmer, als sie der Hund, ein Labrador, aus bislang nicht bekanntem Grund plötzlich angriff und ins Gesicht biss. Die 57-Jährige rief daraufhin mehrmals eine Nachbarin an. Sie konnte aber auf Grund der Verletzungen nicht sprechen. Da sich die Nachbarin Sorgen machte, weil sich die Frau am Telefon nicht meldete, schaute sie nach ihr. Sie fand die Schwerverletzte im Flur liegend auf und verständigte umgehend die Rettungskräfte. Mit schweren Verletzungen musste die 57-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Nachbarin verständigte den Sohn der Hundebesitzerin, der vor Ort kam und sich um das Tier kümmerte.




Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



schließen




