ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 13.11.2020 21:15

13. November 2020 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Lkw-Fahrer prügeln sich


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Donnerstagabend, gegen 20 Uhr kam es auf dem Gelände einer Spedition in Offenhausen zu einer Schlägerei zwischen zwei Lkw-Fahrern.

 Ein 38-jähriger Mann schlug dabei, nachdem er die Spedition mit seinem Lkw erreicht hatte, mehrmals mit den Fäusten einem 28-jährigen Mann ins Gesicht. Der Geschädigte ging dabei zu Boden. Die Polizei nahm den 38-Jährigen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen zunächst vorläufig fest, da anfänglich im Raume stand, dass er bei der Auseinandersetzung eine Eisenstange benutzt und seinen Kontrahenten gewürgt haben solle. Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei Neu-Ulm bestätigten sich lediglich die Faustschläge des 38-Jährigen, nicht aber die weiteren Tathandlungen. Der Mann wurde daher nach erneuter Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen und Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen am 13.11.2020 wieder entlassen.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jun 26

Der Showdown in München - 5. Finalspiel entscheidet für die Uuulmer um die Deutsche Meisterschaft
Heute geht´s um aaallles: im Entscheidungsspiel um die deutsche Meisterschaft gastiert ratiopharm ulm im...weiterlesen


Jul 01

Radler stirbt bei Trainingsfahrt - nicht bei Rad-Marathon Alb-Extrem
Anders als gemeldet, kam am Wochende ein 58-jähriger Radler nicht bei der Radveranstaltung Alb-Extrem ums...weiterlesen


Jun 30

Traurige Biker-Bilanz vom Wochenende: Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 21

Christopher Street Day: Diese Straßen werden gesperrt
Die Parade zum Christopher Street Day in Ulm und Neu-Ulm macht am Samstag auch einige Straßensperrungen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben