Ulm News, 23.10.2020 15:22
Radler verletzt
Am Donnerstag um 6:55 Uhr kam es an der Kreuzung Reuttier Straße/Zeppelinstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 45-Jähriger befuhr mit seinem Pkw in Neu-Ulm zunächst die Zeppelinstraße und bog an der Kreuzung nach links in die Reuttier Straße ab. Hierbei übersah er offensichtlich einen 44-jährigen Radfahrer, der zeitgleich die Fußgängerfurt der Reuttier Straße, ebenfalls bei grünem Lichtzeichen, überquerte. Die Ermittlungen, ob es zwischen Pkw und Radfahrer zu einem Kontakt kam, stehen noch aus. Der Radfahrer zog sich leichte Verletzungen am rechten Arm und der rechten Hüfte zu und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in eine Klinik gebracht.








Highlight
Weitere Topevents




Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Ein Messie-Haus in Bermaringen brennt aus - Rauch in 10 km noch zu sehen
Vollkommen ausgebrannt ist heute Morgen am 1. Mai ein Wohnhaus im Bausteinen Stadtteil Bermaringen. Gegen...weiterlesen

Glanzlicht der Woche - „Abnehmspritze“ für Jugendliche mit extremer Adipositas – Uniklinik Ulm weist Therapieoption nach
Im Deutsches Ärzteblatt werden aktuell Ergebnisse einer Verlaufsbeobachtung veröffentlicht, die auch...weiterlesen

Und es wurde heiter: Sperrung Geh- und Radwegsteg über die Donau bei der Adenauerbrücke - erst im Juli mit Ersatz
Aber hoppla: für den 1. Mai 2025 war die Sperrung der Brücke aufgehoben - wohl noch bis kommenden...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

Statt Führerschein und Zulassung, betrunken und unter Drogen - Großkontrolle der Polizei
Die Ulmer Polizei hat am Dienstag bei Dornstadt wieder eine Großkontrolle gegen Drogen im Straßenverkehr...weiterlesen