ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 20.08.2020 12:59

20. August 2020 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Aggressiver Radler schlägt Jugendlichen mit Fahrradschloss


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Mittwoch, gegen 23 Uhr, schoben zwei 17-jährige und ein 16-jähriger Schüler ihre Fahrräder auf dem Radweg entlang der Kreisstraße NU 3 von Senden in Richtung Aufheim.

Am Mittwoch, gegen 23 Uhr, schoben zwei 17-jährige und ein 16-jähriger Schüler ihre Fahrräder auf dem Radweg entlang der Kreisstraße NU 3 von Senden in Richtung Aufheim. Zu diesem Zeitpunkt kamen ihnen zwei Fahrradfahrer entgegen, wovon einer der beiden einen der Jugendlichen beleidigte. Unmittelbar danach hielten die beiden unbekannten Radfahrer an und derjenige, der den Jugendlichen bereits beleidigt hatte, schlug diesem mit einem Fahrradschloss ins Gesicht. Nachdem einer der Jugendlichen nun dazwischen ging, ließ der unbekannte Täter von dem Angegriffenen ab. Schließlich entfernten sich die beiden Unbekannten in Richtung Senden. Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: Männlich, ca. 180 cm groß, schlank, ca. 45 Jahre alt, bekleidet mit langer Cargohose und schwarzem Hemd. Der unbekannte Fahrradfahrer, der sich nicht an den Attacken beteiligte, wurde vom Täter „Harry“ genannt. Er und möglicherweise weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/9655-0 bei der Polizei Weißenhorn zu melden.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben