ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 02.07.2020 15:13

2. July 2020 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Junge Männer beleidigen und schlagen drei Frauen


 schließen


Foto in Originalgröße



Drei Frauen sind am Donnerstag von drei 17 und 18-Jährigen angegriffen worden. Dabei erlitten die Frauen und ein Zeuge, der zu Hilfe geeilt war,  Verletzungen.

 Kurz nach Mitternacht befanden sich drei Frauen im Alter zwischen 35 und 40 Jahren im Bereich der Konrad-Adenauer-Straße in Laupheim. Im Bereich des Parks trafen sie auf drei junge Männer im Alter zwischen 17 und 18 Jahren. Die beleidigten die drei Frauen wohl grundlos. Die riefen daraufhin die Polizei. Daraufhin schlugen die drei Angreifer wohl ohne Vorwarnung auf die Frauen ein. Ein Zeuge hörte die Hilferufe. Er eilte den Frauen zu Hilfe. Auch er wurde von den drei Männern attackiert. Danach flüchteten sie. Bei dem Angriff erlitten die drei Frauen und der Zeuge Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen nach den Angreifern. Zwei von Ihnen entdeckte die Polizei kurze Zeit später an einer Tankstelle und nahm sie vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Jugendlichen in die Obhut der Erziehungsberechtigten übergeben.



Speakers Night 1Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 19

Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben