Ulm News, 18.02.2020 12:51
Fahrradfahrer kollidieren
m Montagabend, gegen 20.15 Uhr, kam es auf dem Fahrradweg zwischen Illerzell und Vöhringen, auf Höhe des Badesees, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern.
Ein 30jähriger war mit seinem Mountainbike und eingeschalteter Beleuchtung in Richtung Vöhringen unterwegs, als vor ihm plötzlich ein Fahrradfahrer ohne Licht auftauchte. Da dieser auch noch mit seinem Mobiltelefon hantierte, war ein Zusammenstoß unausweichlich. Beide Fahrradfahrer stürzten. Der Unfallverursacher rappelte sich allerdings sofort wieder auf und fuhr ohne jegliche Kommunikation einfach davon. Der 30jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An seinem Fahrrad entstand ein minimaler Sachschaden. Der Unfallverursacher wird wie folgt beschrieben: männlich, 14 bis 16 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlank, helle kurze Haare, trug eine dunkle Jacke und war mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen



schließen






