Ulm News, 06.02.2020 12:40
Drei Männer schwer verletzt nach Schlägerei
Am Dienstagnachmittag, gegen 16:45 Uhr kam es im Hofbereich eines Einfamilienhauses im Ortsteil Wullenstetten zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen, nach derzeitigem Kenntnisstand, drei Personen.
Hierbei wurden ein 40-Jähriger und sein 33-jähriger Kontrahent jeweils schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Besagter 40-Jähriger sprach zudem Drohungen gegen einen dritten Beteiligten (ebenfalls 40 Jahre alt) aus und beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten der Polizeistation Senden und der Polizeiinspektion Weißenhorn. Er wurde während der Sachverhaltsaufnahme von den Beamten gefesselt. Der genaue Geschehensablauf und die Hintergründe der Tat gilt es nun im Rahmen der Ermittlungen, die durch die Polizeistation Senden geführt werden, zu klären.








Highlight
Weitere Topevents




Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025) ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen

Mann geht mit Messer auf seine Frau los - Großeinsatz der Polizei nötig
Wie das Polizeipräsidium Ulm heute mitteilt, befand sich heute Mittag (Montag, 5. Mai 2025) ein...weiterlesen

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen

Ein Glanzlicht der Woche - Der Kriminalpolizei Neu-Ulm gelingt ein schwerer Schlag gegen die Rauschgiftszene im Illertal – Großeinsatz mit Polizei bis aus München
Bereits seit mehreren Monaten betreibt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm unter Sachleitung der...weiterlesen

Wegen Neubau Adenauerbrücke wird Fläche an der Europastraße Neu-Ulm eingerichtet und dort eine Abfahrt einseitig gesperrt
Für den Ersatzneubau der Adenauerbrücke wird ab Mittwoch, den 07.05.2025, bis Mittwoch, den 14.05.2025,...weiterlesen

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen