Ulm News, 02.01.2020 14:39
Fahrer flüchten nach Unfällen
Hoher Schaden entstand bei zwei Unfällen am Mittwoch.
Gegen 7 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei einen beschädigten Opel in Ulm im Stadtteil Wiblingen mit. Auf der Suche nach dem Auto lokalisierten die Polizei die zugehörige Unfallstelle. Demnach war ein Unbekannter vom Wiblinger Ring in die Ravensburger Straße abgebogen. Dabei war er gegen ein Schild und gegen einen Baum geprallt, bevor er den Opel Astra beschädigt in der Ravensburger Straße abstellte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden am Opel beträgt rund 10.000 Euro.
Unter Alkoholeinfluss war gegen 21.30 Uhr zwischen Lehr und Jungingen ein
36-Jähriger unterwegs. Der Mann überfuhr mit seinem Mercedes mehrere Schilder und teilweise den Kreisverkehr. Danach wendete er und fuhr wieder in Richtung Lehr. Dort blieb sein Auto liegen und ein Zeuge rief die Polizei. Der 36-Jährige musste Blutproben und seinen Führerschein abgeben. Der Schaden an seinem Mercedes beträgt rund 5.000 Euro.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



schließen






