Ulm News, 27.12.2019 12:00
Nix wie no! Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle gastiert zum Jahresabschluss im Roxy
Die Band Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle gastiert wie seit vielen jahren zum Abschluss im Roxy. Das Konzert findet am Sonntag, 29. Dezember, statt und beginnt um 20 Uhr. Das Programm trägt den Titel: "Nix wie no!"
Und egal was sie spielen und singen oder gar verhohnepiepeln: Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle tut das mit scheinbar unbändiger Kraft und Liebe. Liebe zu den Menschen, zum Land, zur Musik, fantasievoll und sowohl sym- als auch empathisch. Natürlich können sie an diesem Abend nicht jeden ihrer Gassenhauer, nicht jedes wehmütige Stück und nicht jede Hymne an die Menschlichkeit darbieten. Denn auch neue Songs möchten das Lcht der Öffentlichkeit erblicken.







Highlight
Weitere Topevents




Glückliches Ende: Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Ulm nach Richard N. aufgehoben
Die am Mittwoch 10.09.25 übersandte Öffentlichkeitsfahndung nach Richard N. aus Göppingen hat sich...weiterlesen

Protest-Zeltlager vor Rüstungsfirma in Ulm gestartet
Die Stadt Ulm wird in Abstimmung mit der Ulmer Polizei die Protestaktion vor dem israelischen...weiterlesen

Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Zoll findet Hochzeits-Gold - und ein Waffenarsenal - der Gegenwert ist enorm
Auch wenn es innerhalb der Europäischen Union (EU) nahezu freien Warenhandel gibt, muss bei der Einfuhr...weiterlesen

Rote Ampel übersehen oder ignoriert und in Straßenbahn gekracht
Einen Unfall verursachte am Montag ein Autofahrer am Montag in Ulm, in dem er bei Rot in eine Straßenbahn...weiterlesen

Großangelegte Hausdurchsuchungen durch Polizei-Spezialkräfte: Drogen und Schusswaffen sichergestellt - zwei Verdächtige vorläufig festgenommen - kein Zusammenhang mit aktuellen Razzien in mehreren Bundesländern
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Keine Panikaktion war die Entlassung von Lechleiter – ein klares Nein zu Tom Wörle – eine PK mit vielen Fragen: einigen gestellten, noch mehr offenen
Keine Panikaktion sei`s gewesen, sagen sie, aber nötig, weil keine Weiterentwicklung der Mannschaft...weiterlesen