ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 06.12.2019 17:08

6. December 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf A 7


 schließen


Foto in Originalgröße



Am Freitagmittag kam es bei starkem Verkehrsaufkommen auf der Autobahn A7 zwischen Illertissen und Vöhringen in nördlicher Richtung zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.

Gegen 12.30 Uhr bremste auf der A7 eine 26-jährige Pkw-Fahrerin auf der linken Spur etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Vöhringen in Fahrtrichtung Würzburg im Zuge des hohen Verkehrsaufkommens plötzlich stark ab. Insgesamt sechs dahinter befindliche Pkw konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf den jeweils vorausfahrenden auf. Drei Insassen wurden im Zuge des Zusammenstoßes leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Vier Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 40.000 bis 50.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Illertissen befand sich mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort, sperrte an der Unfallstelle ab und lenkte den Verkehr dort. Die Feuerwehr Altenstadt mit rund 10 Einsatzkräften leitete, bis die Vollsperre gegen 15.00 Uhr aufgehoben werden konnte, den Verkehr an der Anschlussstelle Altenstadt aus. Ein Rückstau war bis vor Altenstadt zu verzeichnen.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
May 16

Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025)  ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen


May 15

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen


May 12

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen


May 19

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
 Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen


May 09

Anlagebetrug im LK Neu-Ulm im hunderttausender Bereich - Tatverdächtiger bei Geldübergabe in Frankfurt festgenommen
Gelbetrug im Landkreis Neu-Ulm - Geldübergabe und Festnahme in Frankfurt (Main) Downtown - um einen...weiterlesen


May 10

Super Party-Stimmung in Hamburg – Spatzen wollen die killen und müssen`s auch, den Münster hat vorgelegt
Na, das wird ja mal eine ganz große Party in Hamburg zum Samstagabend-Spiel Hamburger SV gegen den SSV...weiterlesen


May 18

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben