Ulm News, 02.12.2019 12:09
"Die Puppe" begeistert im Theater Neu-Ulm
Noch sechs mal steht im Theater Neu-Ulm "Die Puppe" auf dem Spielplan. Die Presse-Kritiken waren hervorragend. Nicht minder enthusiastisch sind die Publikumsstimmen. Die Neu-Ulmer Profi-Bühne hat sich da wieder mal echt mit Ruhm bekleckert und meldet dieses Stück auch für die Privattheater-Tage 2020 in Hamburg an.
DAS sagt das Publikum:
"Ein wunderbares Stück. Zum Diskutieren danach. Absolut perfekte Auswahl der Darsteller, die hier großes Einfühlungsvermögen zeigen und den Stoff förmlich inhalieren, um ihn an das Publikum weiter zu geben. Sehr zu empfehlen."
"Es war wirklich eine hervorragende Aufführung. Überragende Schauspieler mit ungewöhnlich hohem Talent. Ein Hochgenuss, da das Schauspiel auch den Zeitgeist berührt und mit Raffinese umgesetzt wurde. Die Inszenierung war ebenfalls perfekt. Besten Dank für gelungenen Abend!"
"Dieses Theaterstück ist ein absoluter Erfolg! Fantastisches Schauspiel von Dalma Viczina und Markus Jakovljevic, viel Witz, aber auch zum Nachdenken. Top Übersetzung, Regie und Ausstattung wunderbar! Danke!"
"Das Stück hat uns sehr gut gefallen, humorvoll, aber auch zum Nachdenken, tolle Schauspieler, wirklich sehr gut gelungen. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend!"
Mehr Publikumsstimmen





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen







schließen




