ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 04.11.2019 16:26

4. November 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Betrunkener Mann begrapscht betrunkene 17-Jährige


 schließen


Foto in Originalgröße



Am frühen Morgen des Feiertages Allerheiligen wurde die Polizei zu einem Streit vor einem Lokal in der Innenstadt von Senden gerufen. Zuvor waren fünf Gäste des Lokals in einen heftigen Streit geraten. 

In dessen Verlauf ging die gesamte Gruppe ins Freie. Dabei soll ein 32-jähriger Mann einer 17 Jahre alten Frau an ihr Gesäß gefasst und diese mit einem Schimpfwort beleidigt haben. Der Grund des Streites ist bislang noch unklar. Die zwei Polizeistreifen stellten fest, dass der Mann so betrunken war, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Er fiel um und war, als man ihm aufhelfen wollte so aggressiv, dass er durch die eingesetzten Beamten gefesselt werden musste. Da er auf dem Weg zur Polizeiinspektion einschlief, wurde er zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen und in einer Haftzelle ausgenüchtert.
Auch die 17-Jährige, die belästigt und beleidigt worden war, stand unter Alkoholeinfluss, sie wurde ihrer Mutter übergeben. Die genauen Zusammenhänge müssen durch die Polizei ermittelt werden.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben