Ulm News, 03.11.2019 23:15
Spartans-Nachwuchs-Crack auf dem Weg ins Jugend-Nationalteam
Robert Schogers Leistung im Team Bavarian Warriors hat die beim Jugendländerturnier kiebitzenden Jugend-Nationaltrainer überzeugt; und so ist er einer von 41 bayerischen Jung-Footballern am kommenden Sonntag beim tryout fürs Nationalteam.
Robert Schoger aus der Jugend der Neu-Ulm Spatrtans ist auf Grund seiner Leistung beim Jugendländer-Turnier (JLT 19) zum diesjährigen Sichtungscamp der Jugendnationalmannschaft U17 des American Football Verband Deutschland (AFVD) eingeladen. Mit weiteren 40 Jugendspielern aus Bayern wird er am Sonntag, 10. November in Weinheim beweisen müssen, dass der Coaching-Staff des AFVD richtig gelegen hat mit der Einschätzung des Neu-Ulmers, der mit den Bavarian Warriors beim JLT 19 die Vizemeisterschaft errungen hatte.
Robert Schoger auf die Frage, was er meint, weshalb er zum try out zur Jugendnational-Mannschaft eingeladen worden ist: “Ich glaube es liegt daran, dass ich sehr gute und solide blocks gesetzt habe und weil ich gerade bei der Maximal-Belastung von drei Spielen in zwei Tagen sehr konstant und gut abgeliefert habe.“





Highlight
Weitere Topevents
DING setzt acht Busse zusätzlich ein wegen teilweiser Sperrung des Ulmer Hauptbahnhof ab Mitte Januar
Baumaßnahmen am Ulmer Hauptbahnhof erfordern Änderungen in Fahrplänen des Öffentlichen Personen...weiterlesen
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Vermisst! Ein Klick mit fatalen Folgen
Ein junges Mädchen aus dem Alb-Donau-Kreis wird vermisst. Die verzweifelten Eltern suchen auf Facebook...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Fahranfängerin kommt von der Straße ab und überschlägt sich mehrfach mit ihrem Auto - vier Insassen verletzt
Am frühen Freitagmorgen überschlug sich eine Autofahrerin mit ihrem Auto auf der B 28 bei Blaustein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Tödlicher Verkehrsunfall eines 19-Jährigen
Ein 19 Jahre alter Mann verstarb bei einem Unfall auf der K 3001 Ulm Dischingen-Eglingen (Ostalbkreis). Er...weiterlesen



schließen





