ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 21.07.2019 12:45

21. July 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Polizei schlichtet Nachbarschaftsstreit


Am Samstagmittag, gegen 13.30 Uhr, eskalierte in Erbach ein seit längerem anhaltenden Streit. Die Polzei musste schlichten. 

 Ein Bewohner fährt als Kraftfahrer regelmäßig zur Nachtzeit und muss deshalb nachmittags schlafen. Da er durch die Nachbarschaft wohl öfters in der Ruhe gestört wird, schwelte der Streit schon längere Zeit. Dass Kinder nicht immer ruhig sind, ist aber auch normal. Nur dieses Mal hat der 10-Jährige absichtlich beim Nachbarn geklingelt und ihn aus dem Schlaf gerissen. Nicht ganz zu Unrecht begab dieser sich wütend nun auf das Nachbargrundstück und stellte die Familie zur Rede. Da der Streit nicht beigelegt werden konnte, wurde die Polizei gerufen. Es wurde versucht, sich auf ein akzeptables Verhalten in gegenseitiger Einsicht zu einigen.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 21

Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Jan 19

Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen


Jan 20

Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 27

Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben