ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 29.06.2019 11:01

29. June 2019 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Ulmer Citymanager Henning Krone wechselt zum Radio


 schließen


Foto in Originalgröße



Henning Krone verlässt den Ulmer City Marketing e. V. Im Mai 2011 hat Henning Krone als Citymanager in Ulm begonnen. Nach acht Jahren als Citymanager hat sich für Krone eine neue berufliche Möglichkeit ergeben. Er wechselt als Marketingchef zu Radio 7. 

Henning Krone wird bis Ende September 2019 im Amt bleiben und gemeinsam mit dem Vorstand nach einer/m Nachfolger/in suchen. Der Ulmer City Marketing e. V. ist mit knapp 370 Mitgliedsbetrieben und fünf Mitarbeitern sehr gut aufgestellt. Alle anstehenden Projekte und Veranstaltungen werden wie geplant umgesetzt. „Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber ich bleibe in Ulm und freue mich riesig auf die neue Aufgabe. Ich habe dem Ulmer City Marketing viel zu verdanken und möchte keines der letzten 8 Jahre missen,“ erklärt Henning Krone.
Henning Krone wird ab 1. Oktober der neue Leiter für Marketing und Unternehmenskommunikation bei Radio 7.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 26

Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Nov 23

Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen


Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen


Dec 01


Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben